Hier noch ein 735iger mit ami sound wenn er länger stand, und ich hab auch eine Prins VSI drinnen.. kurz mal zu den problemen:
Das Ami mässige ist eine krümmerdichtung die defekt ist. Sobald der krümmer leicht erwärmt wurde, dichte es wieder ab, und geräusch ist weg. Angeblich nicht der rede wert, hatte ich seit dem ich den wagen gekauft hab.
Der hohe Gas verbrauch kann mit einem unfähigen Gas einbauer zusammensammen hängen, aber auch mit dem rütteln. schätze mal dein Kurbelwellen entlüftung will mal getauscht werden (viel spaß

- mit gas anlage ist da noch weniger platz als eh schon..) Zusätzlich können noch lambda sonden, Zündkerzen und Luftmassenmesser hier mit reinspielen. Mir wurde empfohlen die gleich zu tauschen wenn er auf gas umgerüstet worden ist, ich bin aber noch 1-2 wochen so rumgefahren und hatte auch teilweise einen Verbrauch von 18-19 litern bei tempomat 150. Ich hab dann auf einen schlag den LMM, Zündkerzen, und die beiden Regelsonden (Lambda vorne beim FL) getauscht, und prompt 13.5 liter Gas verbraucht.
Fehlerspeicher auslesen bringt dir aufjeden fall eine Menge LR Adaptions geschichten.