Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2009, 20:55   #7
Schwedenkreuz
Gesperrt
 
Benutzerbild von Schwedenkreuz
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: bei Frau Geil
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

ich weiss noch, das bei uns im thread die rede davon war, das es nur auftritt wenn er wirklich kalt ist (also ne nacht gestanden) und die drehzahl dann beim anlassen bei ca. 1000u/min ist, er läuft dann ne minute etwas bollerig (aber auf allen zylindern und hört sich nicht schlecht an), nachdem die drehzahl auf 600-700u/min runtergeht und die temp. bei ca. 35-40 grad ist läuft er wieder vollkommen ruhig weil dieses rohr im rohr sich durch die abgaswärme anschmiegt.
so habe ich es noch in erinnerung...

kann aber natürlich sein das ihr ein vollkommen anderes problem habt
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten