Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2009, 20:50   #2
M.M.735
Erfahrenes V8 Mitglied

Benutzerbild von M.M.735

Fahrzeug: E38-735iA-10.96
Standard

Ist schon ein wenig merkwürdig wie Euch das gelungen ist? Da Dein Kleiner nicht sonderlich hoch ist, muss der Opel um sich die Haube so zu knicken anscheinend ohne Reifen unterwegs gewesen sein. Da wird sich auch der Gutachter die Zähne dran ausbeissen. Und wenn du es richtig machen willst, lässt du den Schaden von einem Neutralen Gutachter anschauen, und dann wirst du sehen das Sie dich mit den paar Kröten ordentlich übern Tisch gezogen haben. Denn wie der Opel aussieht ist mit Sicherheit dein Aluträger hinter der Plastikhaut verbogen. Und da deine Stossstamge im unteren nicht lackierten Teil beschädigt ist, gibts eine neue Stosstange. So nun rechne mal zusammen was Du kriegst, für zwei Pralldämpfer, Aluträger, Stossstangenhaut plus Lackierung, Mittelleiste schwarz matt, Arbeitslohn. Hatte ich da was von 1000 Euro gelesen? Ich hätte dafür die hälfte meines Kaufpreises rausgekriegt, mindestens. Da wär sogar noch n neuer Lcd für mein Wohnzimmer dringewesen. Sorry, aber die haben dich billig abgespeist.

Geändert von M.M.735 (23.08.2009 um 20:56 Uhr).
M.M.735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten