Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2009, 09:02   #9
400 Streetmach
Neues Mitglied

Fahrzeug: Lancia Zeta 2.0JTD
Standard

Ja sagte ja nicht das der 40iger immer mehr braucht, halt in der stadt merkt man schon den unterschied arg, also mein 40iger war fast immer bei 20liter, nun weiß ich nich wo ihr fahrt, wer schon ma in Würzburg war weiß wie beschissen die straßenführung da ist und da is nu ma nur stop and go und da lag der 30iger weit vorn, denn 4000ccm wollen gefüttert werden und wenn ich keine last brauche egal ob 30iger oder 40iger, dann is der dreißiger schon sparsamer, hatte z.B. mit dem 540 bei 140 auf der bahn nen verbrauch von 7,3Liter, war mit nachrechnen und wieder volltanken, also der BC hat sogar mal nicht gelogen:-). Und wenn ich mir nen 40iger holn würde, naja wie soll man es agen, man kommt mit so einem motor schnell in versuhung, langsam fahren mit dem motor is echt arg schwer, denn man tippt nur aufs gas und der is schon bei 100, deswegen, show forces, cruisen statt rasen, is auch gut fürn geldbeutel, hab jetzt irgendwie 100-150 mehr nur wegen sprit kosten, Werd dann ma sehn, welchen ich nehme! Nur noch ne frage die älteren E38 wir nehmen mal an er wäre BJ: 1995 oder so, was können die die schon navi haben also die mit dem Bildschirm noch so alles damit machen? Hab mir nämlich leider noch keinen angeschaut der sowas hatte, will ich aber haben, deswegen wären paar infos dazu echt nett.
Gruß Michael
400 Streetmach ist offline   Antwort Mit Zitat antworten