Moin,
genau diese Bleche sind es. Ist der Wagen darunter ok, kannst Du sie ruhig entfernen und neu einschweißen.
Ist die Mühle allerdings dahinter verkeimt, sprich der Übergang Wasserkasten - Radhaus - Spritzwand stark angegriffen, geht das Entfernen dieses Bleches nicht ohne Sicherung.....
Wenn man von oben im Motorraum am tiefsten Punkt des V unterhalb von den Kabeldurchführungen ( unter der Stange der Motorhaubenverriegelung ) die Karosseriemasse wegkratzt, kann man mit dem Schraubenzieher das Blech abklopfen - gelingt hier der Durchbruch nach innen oder in das Radhaus : Versteifung rein
Des Weiteren im Radhaus die Naht zwischen Spritzwand und dem Radhaus selbst untersuchen. Auch wenn diese unterrostet ist, wird es kritisch.....
Und keine Panik : der Wagen muß dahinter wirklich gut angegriffen sein, damit der Vorderwagen nicht mehr genug Stabilität hat - nur ist es, wenn er abknickt, zu spät - also VORHER gucken und beide Seiten NACHEINANDER und nicht gleichzeitig entfernen und ersetzen
Gruß Mic
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