Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2009, 20:33   #3
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard

Zitat:
Zitat von Mike 56 Beitrag anzeigen
...wollte sich finanziell an der Neugetaltung des Hecks meines "Kleinen" Beteiligen.

Beim Opel ging noch nicht mal mehr die Motorhaube auf und bei mir waren nur ein paar Kratzer an der hinterern Stoßstange. Der Kostenvoranschlag vom sagt 1000 € Schaden und damit ist die Neugestaltung von Front und Heck (ich hatte an Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) so etwas gedacht) finanziert. Mach ich natürlich selber, dafür brauch ich keine Werkstatt.

Gruß
Mike
Ich würde an deiner stelle mal lieber zu einem Gutachter und den Schaden begutachten lassen den allein eine Stoßastange hinten inkl. Lack kostet 1700€und so wie Die Haube aussieht kann Ich mir irgendwie nicht vorstellen das nichts am Heckdeckel oder Heckblech verkratzt ist.
Kannst ja mal ein Hochauflösendes Bild einstellen.
Aber eines steht fest deutlich mehr wie 1000€ sind auf jedenfall drin.
Bei meinem Weissen ist vor wenigen Monaten jemand scheinbar identisch wie bei Dir ins Heck gefahren kostenpunkt dort (nur Stoßstange oberflächlich zerkratzt) 1685€ Exclusive Steuer (schaden war nach Polieren KOMPLETT verschwunden).
Mfg DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten