Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2009, 21:32   #8
Fratuschmatula
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort:
Fahrzeug: E38 740iA 3/97, E30 325e 4/86
Standard

Hatte nur einen Fehler gemacht: Habe die Scheibenhalterung zuerst in unterer Endstellung fixiert, das war verkehrt, die lief nicht hoch und hat gekantet, dann noch mal locker gemacht, hochgefahren und in oberer Endstellung festgeschraubt, dann hats reibungslos gefunzt.
Nervig war nur das merkwürdige Sammelsurium an Spezialschrauben mit den seltsamsten Querschnitten/maßen und Sterninbus damit kein normales Werzeug geht (mein Schwiegervater hatte aber alles da) und die Aussage von BMW, das man Motor nicht vom Rest trennen können soll und demzufolge immer nur die komplette Einheit kaufen soll, es geht durchaus, es will anscheinend nur niemand, ich habs am Altteil ausprobiert und den Motor und Getriebe geborgen.

MFG Andi!

Geändert von Fratuschmatula (21.08.2009 um 21:42 Uhr).
Fratuschmatula ist offline   Antwort Mit Zitat antworten