Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2009, 20:27   #18
Becki316
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Becki316

Fahrzeug: BMW E38 730i
Standard

mach bloß nich die töppe leer!
das is ganz ganz großer polter!
ich habs bei meinem 728er getan...erstmal sieht das ding von innen aus wien maschinengewehr!
dann habe ich eingangs und ausgangsrohr verbunden und nuja...es it kein stück dumpf.... er klingt eher fauchend..hört sich zwar wenn man dahinter steht schweinegeil an..aber nee...und denn is die dämliche analage aus einem stück gefertigt bis vone zum krümmer...versuch die mal alleine anzubauen,da kriegste krämpfe inne arme!!!

ich werde das alles nochmal komplett leeren,die oberseite des topfes entfernen,ein durchgehendes edelstahl siebrohr einstezen und den topf komplett mit racing-auspuffwolle füllen und zumachen..dann haste das gleich wien originalen sportpott mit dumpfen klang! denn: wolle dämmt hohe töne!

und zum thema tüv...naja..es findet sich immer ein weg! und wenn nicht,gibts ne einzelabnahme,denn: wenn ein magnaflow ne abe bekommt...kann das bei mir auch kein problem sein,daher es haargenau der gleiche aufbau ist!

hier mal ein video dazu:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - BMW E38 728i mit leergeräumten ESD
Becki316 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten