Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2003, 18:21   #18
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Maschi
Moin,

ich kann schon verstehen, dass Atif ein bisschen allergisch reagiert, wenn hier unreflektierte Ausdrücke oder Sprüche genutzt werden, die diskriminierend sind. Am besten wäre doch, wenn jeder sich ein bisschen mehr zurückhält. Schließlich ist jeder hier auf irgendeine Weise "anders" und damit in dem Gebiet angreifbar.

Es geht ja nicht darum, dass man keiner Scherze mehr machen darf. Aber wenn, dann sollten diese auch eindeutig als solche gekennzeichnet sein. Es fühlt sich nämlich doof an, wenn einem jemand anderes auf dem Schlips herumtritt. Selbst wenn das aus Versehen passiert. Also: Friede!

Gruß, M.
Ich denk mal, da ich mit Freak über U2U noch gesprochen hab, dass das jetzt erledigt ist.

Den "Dönerhalter" find ich auch nicht diskrimierend, sondern einfach nur genial - die Idee desjenigen ist so super, aber es gibt ja neuerdings auch speziell für Bayern 3er BMW's:

- Sondersitze, in denen die Lederhose gleichzeitig beim Einsteigen zum Hosenträger-Gurt wird
- Abstell-Klapp-Konsole für die Maß
- Weißwurschthalter
- Interne Einstellung des Systems , dass er während des Oktoberfestes (der Wies'n) nicht anspringen kann, aus Sicherheitsgründen
- Hutablage mit Federn-Halter
- Serpentinenschaltung (das Auto fährt die Serpentinen allein, besonders wichtig nach Genuss einiger Maß)
- Kilometerzähler zählt nur bis 999 - danach stellt er sich wieder auf 0 (weiter kann man in Bayern nicht zählen)
- Spezial-Bongotrommeltelefon für die Verständigung unterwegs
- Radio lässt sich nur auf Bayern III einstellen - man geht davon aus, dass der Bayer sowieso nicht nach außerhalb fährt, da er den norddeutschen Verkehrsfunk sowieso nicht verstünde (...wir sind die d... Bayern...)
- Navi-DVD auf bayerisch

Kein Aufpreis, da der ja aus Bayern stammt. Bezeichnung: BMW 3xxi BAVARIA - also vorsicht, falls einer solch ein Auto bei mobile findet, den kann nur ein Bayer kaufen - Umrüstung ist teuer.


Greetz Crazy
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten