Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2003, 17:12   #7
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Maschi
Moin,

ich kann schon verstehen, dass Atif ein bisschen allergisch reagiert, wenn hier unreflektierte Ausdrücke oder Sprüche genutzt werden, die diskriminierend sind. Am besten wäre doch, wenn jeder sich ein bisschen mehr zurückhält. Schließlich ist jeder hier auf irgendeine Weise "anders" und damit in dem Gebiet angreifbar.

Es geht ja nicht darum, dass man keiner Scherze mehr machen darf. Aber wenn, dann sollten diese auch eindeutig als solche gekennzeichnet sein. Es fühlt sich nämlich doof an, wenn einem jemand anderes auf dem Schlips herumtritt. Selbst wenn das aus Versehen passiert. Also: Friede!

Gruß, M.

Hier ist doch kein Unfriede -- ich kann nur manchmal den Atif in seiner Vehemenz nicht so ganz nachvollziehen.
Es ist sicherlich seine Sache und wir Zwei haben absolut keine Probleme miteinander. Nur ich befürchte lange Endlosdiskussionen, die eigentlich überhaupt gar keinen Hintergrund haben.

Ich zB. kann sehr gut mit Adem, alias "Iskenderoglu" hier im Forum, auch ein "waschechter Türke" -- aber auch ein ganz prima Jung!!
Der lehnt sich aber nicht sooo weit aus dem Fenster...Das ist eigentlich besser für die etwas angespannte Situation in Deutschland.

Ich habe auch keine großen Probleme, wenn einer Witze über Dicke erzählt. Nur wenn man mich beleidigt oder noch schlimmer wenn man andere beleidigen würde, dann setzt es aber Feuer. :cool:

Genauso ist der Atif eigentlich auch -- nur man könnte hier auf eine falsche Richtung stoßen, die er gar nicht will.

Unser Forum ist doch eigentlich super neútral, so soll es auch bleiben..

k27