Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2003, 09:33   #12
Crazy
Mitglied BMW7er-Club

Benutzerbild von Crazy

Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Zitat:
Original geschrieben von freak
Zitat:
Original geschrieben von CrazyDiamond730
Booohh ej!

na, dafür hat er sicher den Dönerhalter.

hallo @crazydiamond730

irgentwie hast du es mit den doerhaltern - ich lese diesen ausdruck schon einigemale aus deinen beitraegen ... hast du ein problem mit doerhaltern oder kopftuchhaltern,gebetsteppichen im bimmer ???

zb. dies ist mehr als spass und geht voll unter die guertellinie ...

Zitat:
Original geschrieben von CrazyDiamond730
oder FMI....

= Fabrıkı Motorı Istanbul

Verdammt . Das Forum frißt keine türkischen Buchstaben

Fabriki Motori Istanbul

das war in diesem Interner Link) thread wo es um die bmw embleme ging ... bitte,unterlasse solch ausdruecke - die gehen mir auf den nerv,auch wenn du deinen spass dran hast ...

gruss @freak ...
Nein - hab ich nicht, ich fand das nur so lustig, als ich das in dem einen thread las.

ICH das Problem? - hab selber zwei Teppiche und ein "Auge gegen den bösen Blick" im Bimmer

Hättest Du vielleicht etwas genauer geschaut in Wülferode oder Alsfeld, hättest Du gesehen, dass gerade mein Bimmer, wenn man es nicht besser weiß, einem türkischen Mitbürger zugeordnet werden könnte.

Der Dönerhalter bezieht sich auf diesen 3er-thread mit den Ausstattungsmerkmalen, vielleicht erinnerst Du dich - den fand ich voll genial. Das könnte man genauso auch ersetzen mit irgendwelchen typisch deutschen Spinnereien oder mit jeder anderen Nationalität. Also nimms hin, ich mach das wirklich nur aus Spass, ich würde niemals Mitmenschen und schon gar nicht Bimmer-Fahrer auf diese Weise angreifen. Grüß Deine Frau, bis bald mal,

Greetz Crazy

PS: Das Forum frißt WIRKLICH keine türkischen Buchstaben - ich habs probiert, also das i ohne Punkt z.B wie in Raki (ohne Punkt).

[Bearbeitet am 30.7.2003 um 10:49 von CrazyDiamond730]
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten