Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 13:36   #14
Highliner
Moderator

Benutzerbild von Highliner

Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard

Zitat:
Zitat von guenni1250 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
also ich wäre mal für ein Treffen im Osten
Genauergesagt im Wunderschönen Dresden mit vielen Sehenswürdigkeiten (Frauenkirche, Semperoper u.s.w) und mit einem Herrlichen Umland mit viel Platz für jede menge 7er
Und liegt "ziemlich" in der mitte Deutschlands
Gruß Karsten
Ja, hm, und jetzt?!

War das ein Aufruf in die Runde, dass sich da mal jemand anderes drum kümmern soll, wei's bei Dir im Umland so schön ist? Oder kannst Du da konkret mal was ausarbeiten, ein Konzept erstellen und Zahlen und Fakten beibringen?

Leute, wie in jedem Jahr nach dem Treffen immer das gleiche Spiel: Man könnte doch, man sollte doch und überhaupt. - Schlußendlich bleibt dann die Orga mehr oder weniger an Christian pappen. Kann doch nicht sein! Alles nur Mitläufer und "Ich komme gern hin aber ich organisiere nix"-Redner?

Was wir brauchen sind Leute wie damals der Anzing-Mike:

"Jungs, ich hab'n Bauernhof mit viel Land drumherum - oder ich kenne wen, der sowas hat - und ich bin in der freiwilligen Feuerwehr und die Jungs und Mädels helfen mir dabei und grillen bzw. machen den Ausschank. Mit Pensionen und Hotels in max. 5 km Umkreis habe ich eine Spezialrate ausgemacht. Abends fahren stündlich Minibus-Shuttle. Als Programmpunkte habe ich dies und das und jenes und haumichblau vorgesehen. Die Gegend hier ist super geil gelegen, nah an der Stadt aber trotzdem gehen wir niemandem auf den Keks, wenn's mal lauter werden sollte."

DAS ist eine Aussage, mit der man was anfangen und planen kann. Alles andere ist Schattenspielerei bei Mondfinsternis.

Wegberg 3.0 rulez!

Alexander
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten