Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 23:06   #14
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von KaiMüller

Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
Kai,da bin ich aber anderer meinung, gerade vorne war ich im 5er eher entäuscht,der hat nen kleineren fußraum,und nen wesendlich engeren einstieg von der türe her, o.k. ,wir haben ja verschiedene Figuren,evtl.liegts auch daran,..
Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Im e65 sitze ich wesentlich besser (bin 1,94m) und habe mehr Platz. War neben dem besseren Abrollkomfort eindeutig mit das wichtigste Kaufargument
das ist gut möglich... ich bin ja nun wirklich eine ziemliche normperson mit 1,79 und 76kg...
ich merke da keinerlei unterschied beim sitzen vorn (den fond hab ich ja erwähnt- nur was juckt mich der- ich bin doch kein chauffeur )... die sitze sind eh die gleichen...
letztendlich muss man das halt ausprobieren, deswegen der hinweis, kenne ja die statur des TE nicht...

allerdings war die aussage auch auf den gepäckraum bezogen, der ist beim 7er halt im vergleich (zum e61) nicht so der brüller,
da hat man ein riesen auto, aber wenn man mal was richtig großes, sperriges, langes, breites transportieren will (ausser dem fahrer jetzt - also waschmaschine, kühlschrank, regal oder so) dann steht man blöd da...
der e60 hat noch die umklappbare rückbank, was auch schon ein riesen vorteil ist...
da könnte ich die vögel bmw jeden tag steinigen, weil sie das beim 7er nicht anbieten....

gruß,
Kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten