Will noch schnell was loswerden.
An alle die sich nachher über die Location geärgert haben in puncto " zu warm,kein Schatten,Catering gegenüber der Strasse,keine Toiletten usw."
Haben die Leute den Eröffnungsthreat nicht gelesen



Warum macht Christian sich die viele Mühe einen solch langen Bericht mit Unmengen Bilder zu erstellen,wo jeder im Vorfeld sich ein genaues Bild machen kann über die Gegebenheiten.Das kostet auch Zeit und Aufwand.
Ich fand genau das vor was ich mir vorgestellt hatte.Demnach hätte jeder sich darauf einstellen können.
Und wir sind doch alle alt genug um zu wissen dass man sich bei starker Sonne einen Brand holt oder muss auch noch die Mami mit damit man seine Kappe auch immer aufhat.
Die Brauwiesen gegenüber hatten ausreichend Platz und Schatten( sogar richtig kühl unten am Rhein) wo man schön zusammensitzen konnte und plaudern konnte.Und das auf ein paar Meter gegenüber.Muss den der 7er immer in Griffnähe stehen?
Die 20€ ist für mich überhaubt kein Thema,ich sehe das als "Unkostenbeteiligung"
Den einen oder anderen Cent bekam man ja auch in der Waschstrasse wieder dank einem guten Orga-Team.
Peter, dies ist jetzt nicht auf dich bezogen da ich deine Situation kenne und weiss dass vieles was für uns einfach scheint für dich komplizierter ist.Aber das hat das Orga-Team ja auch schon zur Kenntniss genommen
Also weiter so Jungs und stellt uns fürs nächste Jahr wieder ein tolles Treffen auf die Beine







MfG
Jean-Marie