Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 00:05   #978
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
@warp735: Du bist der erste 7er-Fahrer, den ich kennen gelernt habe - und das beim wohl ersten BMW-7er-Treffen überhaupt.
und du der erste den ICH kennengelernt habe

war schon toll damals. mein gott war mir das damals ein erlebnis als 13!!! 7er im konvoi gefahren sind.
und wenn man sich das ganze heute anschaut

hab am wochenende wieder gemerkt, wieviel tolle und supernette leute in diesem forum angemeldet sind. jung und alt und alle verstehen sich prima.
hab die ganzen treffen usw. leider über die jahre etwas schleifen lassen. das ärgert mich im nachhinein...

drum ist es jetzt auch so schön, immer noch paar "alte hasen" wieder zu treffen und neue leute kennenzulernen. gerade an solchen treffen merkt man doch das wir ne tolle community sind und wie toll das ganze gewachsen ist...

Zitat:
Vielen Dank an Dich, dass Du nun Geld für unser Minus in der Kasse überwiesen hast.
der tag war für uns alle und dann sollten nicht nur einzelne die kosten tragen

Zitat:
Die Abendveranstaltung war in diesem Jahr etwas komplett Neues. Und Neues finde ich grundsätzlich gut
das war mit der hauptgrund warum ich gekommen bin. ich hoff die "Abendveranstaltung" bleibt in zukunft erhalten...

gruß Benni