Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 21:51   #923
Machti
V 8 Raser

Benutzerbild von Machti

Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
Standard Rescht Hatttaaaa

Zitat:
Zitat von Herby7 Beitrag anzeigen

Das sehe ich genau so und ich bin gerne bereit auch für die ORGAS die entsprechenden Auslagen zu zahlen.

Wieso dass denn nicht. Ich könnt kotzen wenn ich sowas lese. Meines erachtens wäre es sogar korrekt, wenn die Auslagen der Orgas, die es immerhin freiwillig machen umgelegt würden. Und dass Du nicht mehr kommen willst

Bitte teile doch mal das Minus mit, ich denke es gibt genug, die sich gerne beteiligen, damit Ihr nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibt.

Das geht Dich ja wohl einen feuchten an, Du wusstest was Du bezahlen musst, konntest es machen oder lassen. Es gibt echt Leute die den Knall nicht gehört haben.

Dein Recht ist, nicht mehr zu erscheinen und Dich aus diesem Forum abzumelden.

Soviel von mir zu denen, die nächstes Jahr nicht mehr kommen.

Ich kann nur nochmals wiederholen

SUPER ORGA
SUPER TREFFEN
SUPER TAG
SUPER ABEND
SUPER WOCHENENDE
SUPER LEUTE
SUPER WETTER
SUPER AUTOS
VIEL ZU KURZ
VIEL ZU LANG BIS ZUM NÄCHSTEN TREFFEN

Gruß
Andre

Wenn sich einzelne Forumler nicht uneigennützig angagieren würden, wäre vieles was unsere Gemeinschaft ausmacht nicht möglich, z.B.:Sternfahrten, Event Wochenende in München, Jahrestreffen, der Messeauftritt in Essen (der wie ich meine ausschliesslich durch Spenden der Forumler möglich war), und und und......

Gute Nacht

Machti

Machti
Machti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten