Zitat:
Zitat von zauberer
ok also wenn ich das richtig versteh haben wir dann denen Organisatoren die Zimmer und soweiter bezahlt. Also dann last solche treffen einfach, wenn jeder der ein treffen macht sich seine organisation bezahlen lässt würde keiner mehr auf ein treffen fahren. normal macht man das aus spaß und soweiter und nicht aus dem finanziellen zweck. aber na ja ich werde net mehr kommen da hab ich mehr von.
|
Hallo Leute, hallo 7'er Freunde,
ich bin, ehrlich gesagt, ziemlich enttäuscht und geschockt über derartige Äusserungen und Unterstellungen.
An der ganzen Diskussion wollte ich mich eigentlich nicht beteiligen, aber derartiges geht nun eindeutig zu weit!
Natürlich haben wir vom ORGA-Team, wie alle anderen, im Vorfeld unsere Abendveranstaltung überwiesen, unser Einfahrtgeld genau so entrichtet, wie jeder andere Teilnehmer, und ebenso das Zimmer und den Verzehr bezahlt! Bei derartigem Blödsinn geht mir echt die Hutschnur hoch, und das ist noch gelinde gesagt!
Mir hat die Veranstaltung selbst viel Spaß gemacht, es war nach Wegberg 2.0 erst mein 2.Treffen, und das dann als Mit-ORGA. Auch wenn ich von dem eigentlichen Treffen nicht so wirklich viel gehabt habe, dafür aber viel Arbeit im Vorfeld, Nächte am Bildschirm und am Telefon, Telefonate/Mails ohne Ende, wenig Schlaf und Sorge, ob alles klappt.
Und trotzdem: das freundschaftliche Miteinander, die 7'er vom Dach aus fotografiert im Park und zuvor auf dem Parkplatz, viele nette Gespräche, das entschädigt in meinen Augen für die ganzen Mühen.
Natürlich kann man manches besser machen, jeder von uns ist kritikfähig, und die Erfahrungen werden wir sicherlich in ein nächstes Treffen mit einbringen, keine Frage.
Was ich aber wirklich schade und bedauerlich finde, dass neben berechtigter konstruktiver Kritik so eine Schlammschlacht losgetreten wird, gg. Christian und das ORGA-Team geschossen wird, obwohl wir für alle nur das Beste geplant und gedacht haben!
In diesem Sinne - auf ein gutes Miteinander!
Ulli
@Red.Dragon: Danke für Deine konstruktive Kritik, ich möchte an dieser Stelle nicht auf die Punkte alle eingehen, aber vieles ist natürlich berechtigt! Es hat Mitglieder vor Ort gegeben, die leider auf Tauchstation gegangen sind, als es um Mitarbeit und ehrenamtliches Engagement ging, soviel nur zu diesem Thema!