Zitat:
Zitat von Christian
@Zauberer: Jetzt mal langsam! Du hast schon weiter oben versucht, uns unterschwellig irgendwas zu unterstellen. Das ist schlicht eine Unverschämtheit. Du warst nicht gezwungen am Treffen teilzunehmen, und wir haben vorher mitgeteilt, was die Einfahrt kostet. Wir haben vorher mitgeteilt, dass es zum Verzehr von Speisen/Getränken gegenüber auf die Brauwiesen geht. Wir haben vorher mitgeteilt, dass wir gesteigerten Wert auf die Abendveranstaltung legen. Und ein Einfahrtsgeschenk haben wir nie versprochen.
Alle Einnahmen dienten rein zur Deckung der Kosten, und wie geschrieben haben wir die schwarz Null, wenn auch knapp, diesmal verfehlt.
Und um eines ganz klar zu stellen: Die Organisatoren haben genauso bezahlt wie alle anderen auch! Selbstverständlich haben die ORGAs ihre Hotel-Rechnung, das Essen und die Anfahrt selbst gezahlt. Dafür durften sie im Gegenzug selbstverständlich nicht an der Tombola teilnehmen. Auch die vorherigen Anfahrten nach Lahnstein zwecks Organisation haben wir stets aus eigener Tasche gezahlt. Von dem Freizeitverlust ganz zu schweigen! Die ORGAs musste teils extra einen Urlaubstag dafür nehmen, um auch mal tagsüber die richtigen Ansprechpartner zu erreichen. Selbst wenn wir die Hotelkosten aus den Einnahmen getragen hätten, wäre das aus meiner Sicht absolut ok gewesen. Dies war aber definitiv nicht der Fall! Und den Verlust werden wir selbstverständlich auch übernehmen, denn schliesslich war es unserer Fehler.
Langsam wird es echt unschön. Ich bitte Dich, jetzt Ruhe zu geben.
Gruß,
Chriss
|
christian das ist alles nicht so das problem aber claus schreibt das es nur zur deckung der organisations kosten war. also wie soll ich das verstehen???
dann schreib doch mal wie ihr das kalkuliert habt. oder kannst du das net.
die lokation war doch umme oder hab ich das falsch verstanden???
dann schreib doch einfach mal was sache ist. danke