Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 09:56   #794
Speltz
Schammes

Benutzerbild von Speltz

Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
Standard

Vorab, ein ganz grosser Dank an alle die bei der Organisation beteiligt warenMir hat es sehr gut gefallen.Die Kulisse auf dem Platz war nicht die allerschönste,was aber dann verbessert wurde durch die vielen 7er die denn Platz total belegt haben.Auch wurde man entschädigt wenn mann den Schritt über die Strasse wagte und auf die Brauwiesen ging. Aber nicht sofort auf die Terrasse sitzen und nicht mehr aufstehenDie Anlage zog sich ja bis runter zum Rhein wo's dann auch schön kühl war,und wo man noch eine Currywurst (sogar eine gute gell DD ) essen konnte dazu ein feiner Pils.
Dank Peter (Peter-Express) gab's die erste Erfrischung auf dem Platz schon aus seiner Kühlbox (Hat aber auch an alles gedacht der " Peter Lustig ".)
Das BW-Hotel an sich fand ich nicht schlecht.Gut von aussen bombastisch und mit einem neuen Anstrich in schöner Farbe würde es auch nicht so veraltert aussehen.Aber die Lage vom Hotel fand ich einmalig und auch mein Zimmer war ganz ok.Die Terrassen waren auch einem grossen Menschenauflauf nicht gewachsen.Schade dass viele nicht wegen dem Platzmangel aussen sitzen konnten da ich fand dass es innen sehr warm war.
Eine nette Bekanntschaft die ich 2 Wochen zuvor in Castrop gemacht habe, hatte sich Dank dieses Treffens noch mehr vertieft.An dich Peter und an deine sehr nette charmante Frau ein ganz grosser Dank für die gute Stimmung die ihr verbreitet habt.Immer positiv und gut gelaunt das hat uns so gut gefallen,und glaube mir, lieber Peter, du kommst an einem Wiedersehen nicht mehr vorbei
Zur Abendveranstalltung ( Musik ) hätte ich mir gewünscht dass Mick nach Jeff Jaas ( lobenswerte Initiative und gute Musik von Jeff Jaas ) die Zügel in die Hand genommen hätte. Ein Blickkontakt mit Mick hatte mir das auch bestätigt.Die 2 Musiker hatten sich wohl an der Tür geirrt,sollten die nicht etwas unten im Park spielen um die erschrockenen Gesichter der Kurgäste wieder gerade zu biegen?
Zur negativen Kritik kann ich meinerseits nur sagen dass man es nie 100% tig jedem richtig machen kann.Wenn Leute erst um 16:00 Uhr eintreffen ist es allein ihre Schuld wenn sie was verpassen,denn es gab hier einen genauen Ablauf wann was stattfindet.Dass man kurz über die Strasse laufen musste um dann in einer Super Location zu sitzen hat mich persönlich nicht gestört.( Verstehe aber dass es für verschieden Mitglieder umständlich war ) Ist aber nicht einfach eine Location zu finden wo soviele Wagen plus Catering zusammen ist. ( Sollte ja wenn möglich auch noch Klasse aussehen)
Die ersten Monate im Jahr sah es noch nicht nach einem Jahrestreffen aus und dass sich ein teilweise neues Orgateam zusammen gesetzt hat um dann trotzdem in relativ kurzer Zeit was auf die Beine zu stellen finde ich Spitze
Arbeit ist es allemal, Location zu finden,Gespräche zu führen,Schilder drucken,Tombola organiesieren,Morgens Aufbau,Abends Abbau usw,usw.
So, jetzt freu ich mich noch auf die Arbeit (die auch zur Orga zählt) von Chriss:
Seine immer gelungenen Bilder und sein Bericht
Bis zum nächsten Jahr

MfG
Jean-Marie

Geändert von Speltz (17.08.2009 um 12:55 Uhr). Grund: Falscher Name
Speltz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten