Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 08:24   #5
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von KaiMüller

Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von v8-Power Beitrag anzeigen
Ich habe eine kurze frage da ich noch nie ein e38 hatte aber mir bald einen holen will

Was bedeutet bitte IA??? Will einen ab 98 ist das ok??Hauptsache der 4,4 ltr oder ist der 4ltr auch ok??? Ist hightline die beste Ausstattung und bekommt man die nur mein v12??? . Bei den anzeigen sieht man selten welche ausstattung der hat1aber wie erkennt man das auf den ersten Blick???Bei den Mercedes zb sieht man es ja recht gu da sie oft aussen eine Kennung haben Classic eleganve und avantgard

Kann bis circa 4000eu koste und es muss ein 740i IA

iA bedeutet: i=injektion, also benzinmodell und A= automatik

zum facelift ab '98 gibt es nur noch denn 4,4l, der dem 4,0l auch grundsätzlich vorzuziehen ist

es gibt bei bmw keine austattungslinien, wie bei mercedes oder vw.
austattung wird grundsätzlich immer einzeln zusätzlich oder als kleine pakete (komfort-paket) bestellt,
welche austattung er hat, sieht man eigentlich recht gut auf bildern vom innenraum, das meiste ist ja äußerlich oder an den entsprechenden knöpfen erkennbar

zumeist gibt es zum ende der bauzeit einer baureihe aber bestimmte sondermodelle, die sich durch pakete aus speziellen individual farben und austattungen auszeichenen (beim e38 z.b. die "highline" modelle, beim e46 z.b. die "special edition")... das ist aber keinen "austattungslinie" die mit den von dir genannten bei mercedes vergleichbar ist

wie schon von anderen gesagt. für 4000€ bekommst du vermutlich keinen ordentlichen facelift-e38, in den du nicht nochmal ordentlich geld reinbuttern musst...

Gruß,
kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten