17.08.2009, 07:45
|
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
So. Nachdem ich erst gestern Nachmittag von meinen Eltern aus den Heimweg angetreten bin, zuvor aber nochmal am Marks-Hotel BW Straubingers Dienste in Anspruch genommen habe und diesen auch am Abend noch einmal bei mir zu Hause begrüßen durfte, trage ich zu den bisherigen Kommentaren nur so viel bei, dass es mich gefreut hat, meine Erwartungen, die ich an dieses Treffen gestellt hatte, zum großen Teil erfüllt haben zu können:
Denn meine To-Do-Liste sah vorrangig vor, einigen Usern endlich mal persönlich gegenüber zu stehen.
Für den technischen Support danke ich Toni (in der Waschanlage), rubin und Daniel [Swordy] (die dazu beigetragen haben, dass ich nicht mehr vom rechten Weg abkomme) und Straubinger (der mir nicht nur zur Erleuchtung verholfen hat ). Nadines und Zoeys Geduld gilt bei dieser Gelegenheit (m)ein besonderer Dank .
ArnoNym und Anke; die leider zu kurze Zeit mit Euch war ausgesprochen bereichernd, erfrischend und angenehm . Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen .
warp735; hoffentlich konntest Du Dir den Kopf nicht erst am bzw. im Bodensee abkühlen, Benni .
Machti; irgendwie hatten auch wir nicht wirklich Zeit für eine vernünftige Unterhaltung.
E66-Fan; Klasse, Fabian, dass Du mich angesprochen hast. Du bist auch künftig und auch ohne 7er jederzeit in dieser Runde willkommen.
AC Schnitzel; eines Tages werden wir gemeinsam vor einem solchen sitzen und uns nicht nur auf dem Parkplatz die Füße breit stehen.
@ Telekom-ikers; das Beste von dem Aufgebot, das Ihr nach Lahnstein mit gebracht habt, hat keine vier Räder, sondern zwei Beine. Gruß an Ramona .
Gruß an meine Freitag abendliche Banknachbarin Rakete, die ich über weite Strecken auch ohne dabei sitzenden Dolmetscher verstehen konnte .
@ johnwayne27; Sven, Deine Spezi wird nicht in Vergessenheit geraten! Es können auch einige mehr werden, da mein Teilebedarf noch nicht gestillt ist.
LT750 habe ich leider vergeblich gesucht. Warst Du überhaupt da, Denis?
Dafür hat mich Phil87cgn ebenso vergeblich gesucht.
Wer gerade hier nicht erwähnt wurde, ist nicht etwa vergessen oder mir gleichgültig. Ich muss aber langsam mal los und werde weitere Gedanken zum Lahnstein-WE später hier veröffentlichen.
Mario (neben Darkblue66 ursprünglich der zweite und später ohne mein Wissen degradierte ORGAnisator)
Geändert von AngelIce (17.08.2009 um 10:19 Uhr).
|
|
|