Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 01:08   #788
altbert
Moderator

Benutzerbild von altbert

Fahrzeug: KVG Kassel
Standard

Von mir erst mal ein Lob an das Orga-Team.
Daß ihr das Treffen in der relativ kurzen Zeit so gut auf die Beine gestellt habt, Hut ab.

Wir hatten mit unserem Nordhessen-Konvoichen auch erst das Problem, am Globus-Einkaufsmarkt aufzuschlagen, aber @sidewinder hatte die andere Adresse noch mitbekommen, weswegen wir kurze Zeit später am Waschplatz eintrafen.
Ich muß sagen, ich habe bisher noch nie so eine schonende und geradezu "feinfühlige" Waschanlage erlebt.
Echte Empfehlung für Bewohner der Region...!

Gut, der Parkplatz war zwar nicht so "schön" wie in Wegberg, aber die beste Möglichkeit, so viele Fahrzeuge in der Nähe einer passenden Lokalität unterzubringen.

Ein Dixi-Häuschen für Leute, die wie @peter becker nicht gut zu Fuß sind, wäre allerdings gut gewesen.

Zum Getränkeverkauf kann ich jetzt nicht viel sagen, da ich als Selbstversorger dort nur zwei Flaschen gekauft habe.

Zu Maximilians Brauwiesen:
Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, daß das Personal überfordert war; eher hatte ich das Gefühl, daß man sich als Ausflugslokal gewisse Unfreundlichkeiten leisten kann.
Das habe ich schon häufiger erlebt in Lokalen und Restaurants, die hauptsächlich von Tageskundschaft leben.
Wenn man von Stammgästen abhängig wäre, könnte man sich dieses Verhalten nicht erlauben.

Abgesehen davon war das Essen aber gut, der Preis angemessen.

Die Tombola fand ich allerdings etwas schnell und unpersönlich, dies hat mir in Wegberg besser gefallen.

Die Plazierung für das Fotoshooting wirkte anfangs etwas chaotisch, wurde aber in Anbetracht der nicht besonders optimalen Zustände (Kurpark, für Autofahrten nicht besonders geeignete Fußwege, meckerige Ommas, bei denen man Angst haben mußte, ihnen im Vorbeifahren die Schochen abzufahren) gut gelöst.
Auf die Bilder bin ich gespannt...

Zur Abendveranstaltung kann ich nichts sagen, da wir uns nach dem Shooting wieder auf die Socken gemacht haben.

Alles in allem ein recht gelungenes Treffen, bei denen man wieder so einige Gesichter hinter den Avataren kennen lernen konnte.

Und trotz mitohne Mütze hab' ich keinen Sonnebrand...

Für ein zweites Lahnstein möchte ich mich aber nicht unbedingt aussprechen (was aber nichts mit dem Orga-Team zu tun hat, dessen Leistung ich hier noch mal ausdrücklich loben möchte).