Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2009, 21:25   #780
SysTin
Tiefflieger

Benutzerbild von SysTin

Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Das Treffen habe ich genutzt, um mal einen F02 (750Li) vom Freundlichen auszuprobieren, was durchaus ganz nett war - aber *ähm* ich behalte trotzdem meinen wesentlichen eleganteren E38. Ganz egal, ob Head-Up, Spurassistent, Abstandsassistent, Softclose für Türen etc.... alles ganz hübsch, aber keine 120.000 EUR "Aufpreis" auf den E 38 wert, zumal der immer noch viel schöner ist!

Wir kamen um 15:30 Uhr auf dem Platz an, doch kaum waren wir drin (und haben 20 EUR bezahlt) fuhren nach ein paar Minuten schon alle ab (für die Tombola waren wir natürlich auch zu spät) - zum Fototermin um 16.00 Uhr, der sich dann doch deutlich zu lange gezogen hat. Das sollte man demnächst vorher ausgucken, wie und wo die Autos stehen sollten.

Die Abendveranstaltung war völlig okay. Schade, dass sie nicht draußen war - aber das Wetter kann man in D-Land eben nicht einplanen. Insofern nichts zu meckern! Lieber so, als bei strömendem Regen in matschweichen Zelten draußen!

Ulkig war, dass ich manche Leute erst sehr spät getroffen haben - weil ich gar nicht wusste, dass sie da sind. Wie wär's nächstes Mal was einzubinden, wo zu einer "Schlüsseluhrzeit" (also z.B. um 17.00 Uhr, da sollten alle noch und schon da sein) die anwesenden Teilnehmer auszurufen, anzusagen, irgendwie wohin zu rufen...? Naja sowas eben. Dass man z.B. hört, hey, der Mario oder der rubin sind ja auch da - ja wo sindse denn?

Meine Idee für das nächste Treffen: Eine "Ralley" mit zusammengewürfelten "Teams" (Beifahrer werden einfach in andere Autos umgesetzt etc.), Prüfungen (z.B. Bremsübung, Fahren durch einen engen Parcour etc.), Aufgaben ("bring ein gekochtes Ei mit"), Suchaufgaben ("wo ist die Mühle, die sich auf Flaps reimt" *g) etc., also quasi eine Suchfahrt - natürlich ohne, dass Tempo zählt! Solche Sachen habe ich bei einigen Clubs mitgemacht - und das war erstens sehr witzig - und zweitens sehr verbindend!

Ich würde mich gerne dazu hergeben, das mit zu organisieren. Wenn wer will!

Gruß,
Stephan
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten