Ich war wirklich der letzte, welcher im Best Western abgefahren ist und muss dennoch sagen, daß mir "meine" Udo-ähnliche Dusche nicht wirklich abgeschreckt hat. Ich war beim Bund und somit schon mal froh, daß keine Tiere zeitgleich mit mir Duschen wollten
Zur "Heizplatte" kann ich nur sagen, daß ich zum nächstenmal wirklich ein Pavilion kaufen und mitnehmen werde. Naja, mein Multimeter hätte auch ruhig dabei sein können
Ich fande die Fläche des Parkplatzes gut, daß hier wirklich sehr viel Platz zum Abstellen der Dicken war und sogar Thorsten bei seiner "Foto-Runde" im B-IN730 ohne weiteres durchfahren konnte. Rangierkünste bei dieser Hitze hätten sonst zu mehr Streß für das Hirn bedeuten können. Wären nur die "kurz-vorher-Abmelder" nämlich auch gekommen, wärs wirklich eng geworden. Die Foto-Wiese war es allemal!
Wie immer hat das ORGA-Team Bestleistung gezeigt und wo es ging auch gegeben. Erstmal die Lokalität finden und es
privat auf die Beine stellen ...
Da wir "Traditionell" ja immer jedes Treffen 2x an der gleichen Stelle hatten, wird Lahnstein 7.8 (am 07.08.2010

) genauso opimierter und verbesserter ablaufen wie bei Anzing 2006 oder Wegberg 2.0. Da bin ich mir sicher.
Hinzu hat mir sehr gefallen, das ich neue Gesichter kennen lernen und einige Testwagen für den "CP600BMW" SD-Card-Reader nutzen durften.
At last not least -
NUR noch 356 Tage bis zum nächsten Jahrstreffen
