Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2009, 19:17   #766
peter becker
750i powered by ROTTALER2

Benutzerbild von peter becker

Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Die man aber trotzdem nennen sollte, sonst ändert sich evtl. ja nix - ich denke, dass das Orga-Team sich bestimt über Kritik auch freut - das ist ja gar nicht böse gemeint oder jemand hat da was absolut professionelles erwartet.

Und ich fand schon, dass das ganze in Teilen schon professioneller als so mancher Eventmanager es macht aufgezogen war

Wo Sonne scheint, gibt es eben auch Schatten...für mich persönlich kein Beinbruch!

Was ich einfach verbessern würde: Getränkepreise - das war auch in Wegberg nicht schön. Kann man da nicht etwas privates ohne größte Gewinnabsichten auf die Beine stellen? Nur mal als Idee...

Gut, als Kritik Punkte sehe ich einmal den Platz selbst, ein gigantischer Parkplatz für viele, viele Autos, aber nur 3 oder 4 Bänke zum setzen und ein
kleiner Bierpilz für Getränke,der nach 2 Stunden leergekauft war und es gab keinen Nachschub und das bei den gestrigen Temperaturen.
Ebenso hat mir nicht gefallen,dass man zur Toilette in ein Lokal "schräg gegenüber" tippeln sollte,was gerade für mich auch ein Problem darstellte.
Es wäre sicherlich von Vorteil gewesen,einige "Häuschen" aufzustellen.

Dann war die Preisgestaltung der Getränke im Best Western doch arg,arg happig...... 4 Sterne... na ja...... ich bin gern bereit für ein gutes Essen mit
guten Getränken gute Preise zu zahlen......aaaber, wenn man dann eine Kleinigkeit!!!! gegessen hat,mit zähem Fleisch und hat 2 Mineralwasser dazu getrunken und es werden 36 € aufgerufen ( ja, ich mache es immernoch,dass waren mal 72 DM ) da kann ich nur sagen
Evtl. hätte man da im Vorfeld die Preisgestaltung für die Forummitglieder besser
abstimmen können........

Viele Grüsse

Peter