Hier dann mein Bericht !
Moin moin ,
nach dem wir uns nun etwas aklimatisiet haben will ich nun mal von unseren Eindrücken berichten .
Erstmal möchte ich mal unterstellen , daß sich das Orga - Team die größte Mühe gegeben hat und alles nach bestem Wissen und Gewissen geplant und organisiert hat . Meiner Meinung nach ist dabei aber so einiges schief gelaufen .
Klar , mit diesen hohen Temperaturen konnte man nicht von vornherein rechnen , aber man hätte doch auf dem Parkplatz einige Unterstellmöglichkeiten schaffen können . Außerdem haben sanitäre Anlagen gefehlt . Die Aussage , man könne ja über die Straße zu den "Brauwiesen" gehen war nicht so super . Mir persönlich gefiel die Aufteilung , Parkplatz auf der einen Seite der Straße und Lokalität auf der Anderen nicht wirklich . Da war die ganze Sache in Wegberg viel besser gelöst .
Die Abendveranstaltung , tja was soll ich sagen ohne jemandem auf den "Schlips" zu treten ? Man mußte sie mögen triffts wohl am Besten . Dabei möchte ich nicht die Leistung der einzelnen bemängeln . Jeder für sich hat eine großartige Leistung vollbracht und war dabei auch gut . Doch wie gesagt , man mußte es mögen .
Nun zu etwas , wofür das Orga - Team nichts konnte . Die Unterbringung im "Best Western" war unter aller Kanone . Der Service durch die Kellner war auch nicht besser . Die Qualität der gereichten Speisen , zumindest außerhalb der Restaurants war eines vier Sterne Hauses nicht würdig . Bei der Abendveranstaltung war die Qualität allerdings gut , auch wenn ich gerade beim Fleisch etwas mehr Auswahl gewünscht hätte . Eine Sorte Fisch und Fleisch waren mir einfach zu wenig und hätte ich zu dem Preis auch anders erwartet . Ich rede dabei nicht von Kaviar oder Steaks und will mich hier auch nicht darstellen , als sei ich immer etwas besseres gewohnt .
Das Zimmer , in dem wir untergebracht waren , war absolut schlecht . Rostiger Heizkörper im Bad , Grünspan an der Duschkabine und der Spiegel sah aus , als wäre er vor drei Wochen das letzte Mal geputzt worden . Der Balkon dreckig und nur mit Schuhen zu betreten . Der Teppich im Zimmer hatte diverse Brandlöcher und hinter der Gardine (nur entdeckt weil wir sie aufgezogen haben) war auch schon länger nicht mehr geputzt worden . Die Teppiche im Flur überall fleckig . Alles in Allem sehr ungepflegt und eines vier Sterne Hauses nicht würdig . Hab ich übrigends an der Rezeption bereits vorgetragen und werde auch noch "Best Western" direkt informieren .
Mein Fazit des Treffens : Viele nette Leute getroffen , tolle Gespräche und viel Spaß gehabt . Der Rest war eher mittelmäßig bis ganz schlecht .
Wir werden auch weiterhin zu Forumstreffen kommen und uns ist dafür auch kein Weg zu weit . Sollte es wieder in Lahnstein stattfinden , dann ohne uns .
Grüße vom Flensburger Dream - Team
Doris und Udo
__________________
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
|