Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2009, 18:25   #760
ArnoNym
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ArnoNym

Fahrzeug: E31 BMW850Csi 06/93, E38 BMW750i 06/96, VW Passat 35i 2.0 GL FL, Fiat 500 Bj. 72, Honda CBX1000 CB1A
Standard

Zitat:
Zitat von zauberer Beitrag anzeigen
Also erst mal Liebes Orga Team ich bin sehr entäuscht...
Hallo Leute,

also keine Ahnung auf welchem Treffen der Zauberer da gelandet war?

Das Treffen auf dem wir waren, war einfach super. Wir hatten viel Spaß, haben viele nette Leute kennen gelernt, wunderschöne Autos gesehen und sind allemal satt geworden. Der kurze Weg über die Straße zu den blitzsauberen Toiletten des Restaurants war sicherlich angenehmer als die Benutzung einer ekeligen Dixi-Toilette.

Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut einigen Leuten persönlich gegenüber zu stehen, die ich zuvor, Schreibenderweise im 7-forum schätzen und mögen gelernt habe. Man macht sich ja so seine Vorstellung von diesen Personen, und ich wurde nicht enttäuscht.

Bleibt uns nur noch, uns bei dem ganzen Orga-Team für dieses wunderschöne Wochenende zu bedanken.

Wir jedenfalls hoffen auf ein nächstes Jahrestreffen in 2010, freuen uns schon und werden ganz sicher versuchen wieder dabei zu sein.

Herzliche Grüße
Joachim & Anke

Geändert von ArnoNym (19.08.2009 um 09:40 Uhr). Grund: Formulierungsfehler mir/mich tztztztz...
ArnoNym ist offline   Antwort Mit Zitat antworten