Erstmal Glückwunsch an das Orgateam, sowas neben dem Beruf und rein auf hobbybasis ohne Gewinnabsichten auf die Beine zu stellen ist

Danke

und lasst euch vom "Gemotze" nicht unterkriegen, meint keiner böse und hat doch alles super geklappt!
- Die Globuswaschanlage war prima und günstig, hab mich sogar mit dem F01 reingetraut
- Leider hatten wir die Tagesveranstaltung ein bisschen verpasst, Lexmaul und Martin1 mussten ja unbedingt noch "gemütlich" Kaffeetrinken
Fand ich aber nicht so schlimm, die Herdplatte von Platz hat mir 1 Std gereicht, aber besser so als Regen und Gewitter.
Leider war das mit den Getränken etwas schade, zu schnell weg und kein Nachschub
(Wer hat eigentlich meinen Stellplatz neben den anderen weißen 7er geklaut?

)
- Das Fotoshooting, die Gesichter der Kurgäste im Park --> unbezahlbar
Ansonsten habe ich das Fotoshooting nicht mitbekommen, waren im Hotel etwas essen. Auf die Wiese hätte noch ein Getränkewagen und ne Grillwurstbude gehört
- Das Hotel war, nachdem man den "Ostblockhintereingang" durchschritten hatte überraschend schön, waren wirklich positiv überrascht.
- Das Essen fand ich persönlich jetzt nicht so toll, hatte mir ein bisschen mehr erhofft, aber satt war ich trotzdem

- Die Getränkepreise waren schade -vor allem für die Übernachter, die hätten trinken können- aber vorrauszusehen, ist halt ein Hotel und keine Bar.
- Euer Abendprogramm war bestimmt super nett gemeint und zum Teil sehr mutig, respekt - aber nicht für jeden was.
Gruß an Norbert (u. Kerstin?), Sebastian und Martin, war -wie vom Stammtisch gewohnt- lustig und angenehm mit euch

Hoffe wir sind euch nicht zu sehr auf den Keks gegangen.
Leider ist Rubin mit seiner Webcamoffensive in Bennis Dusche nicht auf seine Kosten gekommen, meine Freundin war bei Lexmaul im Bad

danke nochmal!
--
@Sebastian, meine Rückfahrt war ruhig, obwohl das Navi wieder durch die koblenzer Karpaten wollte

Wäre da aber gerne dabei gewesen, allerdings mit e65 und ohne Freudin, dann hätten wir das schon alleine in den Griff bekommen

Aber so ist es bestimmt "ruhiger" und ohne Kofferraumöffnen gelöst worden....
btw: wieviel Smilies sich in meinen Posts immer ansammeln