Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2009, 15:22   #747
Raumgleiter
Nicht so neues Mitglied

Benutzerbild von Raumgleiter

Fahrzeug: E32-735i (01.89) Opel Corsa D (06.09)
Standard Jahrestreffen Lahnstein

Hallo Sebastian,
haben gerade von Deiner nächtlichen Abenteuerheimfahrt gelesen und waren total schockiert. Die kriegen ja hoffentlich richtig langen Hafer. Ist ja wohl der Knaller.
Wünschen Dir noch ein schönes Wochenende !
Gruß die Raumgleiter

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
So, auch wieder zu Hause - ich weiß nicht, ob ich das Treffen oder die Rückfahrt am spannendsten fand

Naja, dazu gleich mehr - wir waren gestern um 15 Uhr da und damit nur eine halbe Stunde auf dem Treffen. Hatte ich irgendwie komplett überlesen, dass das eigentliche Treffen dann schon zu Ende war. Komplett eigene Schuld, weshalb erstmal die Stimmung etwas gedrückt war.

Ist blöd gelaufen, hab damit dann auch nicht so viel mitbekommen...wirklich gefallen hat mir der Platz aber davon abgesehen überhaupt nicht - rein vom Ambiente.

Das Best Western-Hotel hätte 1970 in der sowjetischen besatzungszone bestimmt ein optischer Hingucker sein können, aber heutzutage waren wir erst etwas erschrocken, wobei es innen dann ging (und mit Klima im Buffetsaal ).

Das Treffen fürs Shooting war schon etwas chaotisch anfangs (wer hatte eigentlich die Idee, dass man über den Borstein fahren sollte? Einer aus dem Hummer-Forum? Ein Balken hätte da schon echt geholfen...aber gut, Kleinigkeiten).

Wir waren mit die ersten auf der Wiese und damit kam man dann auch schnell in gespräche - allerdings wäre ich an der Stelle der Wartenden schon irgendwann explodiert, denn die Leute haben schön in den Autos gebraten (Klima hin oder her).

Zitat eines Kurbesuchers, der an uns vorbeiging "Schau mal, alle gesellschaftlichen Schichten vorhanden - auch die asozialen!"

Naja, ich musst eher drüber lachen

Essen war wirklich sehr gut und reichhaltig, Getränkepreise leider etwas arg über dem Limit - zum feucht-fröhlichen betrinken hat es nicht eingeladen . War aber trotzdem ok und das soll nicht den falschen Eindruck nun geben. War ein schönes Treffen und einen meinen Gruß an krie6hofv und seine sehr nette Begleitung...und an Nordberg, den alten Wemser mit seiner ebenso lieben Dame .

Ein Kritikpunkt hab ich noch: Das nächste Mal schlachten wir die Jallerdame mit ihrem irren Keyboarder aber sofort, ja??????? So lustig es auch war, aber das ging doch echt mal gar net

Zur Rückfahrt: Ein wild abdrängender (!!!!) Belgier ins einem X3 hat die Fahrt beinahe in der Katasprohe enden lassen - der Spast hat mich in der Baustelle absichtlich abdrängen wollen und mich später ausgebremst!

Gut, er hat dann nen netten Gruß und einige (nur für mich hörbare) Flüche bekommen...plus Auspuffschnüffeln am V12.

Später - ich hatte es nicht bemerkt - überholte er mich, es gab nen riesigen Knall (der hat was gegen das Auto geschmissen) und ich wurde von zwei Belgiern "eingekesselt" und zum stoppen gewzungen. Ausbruchsversuche (das war wirklich etwas dramatisch und man liest richtig) endeten in abdrängen und ausbremsen

Zusammen mit netten Ich-erschiess-Dich-Gesten und Stopp-Wünschen war das Grund genug die Polizei einzuschalten - die dann auf der A4 die Penner abgefangen hat .

Alles sehr geil, Mannschaftswagen wartete schon und die Belgier (es waren südländische Belgier mit einem schönen Temperament) rasteten komplett aus...und konnten nur französisch, was die Damen (sehr lecker) und Herren der Polizei nicht konnten.

Naja, daher gings für die Penner gleich mit auf dei Wache zum Dolmetscher mit einer Anzeige wegen Nötigung und gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr

Wir durften dann weitertuckern...am Wagen war nur ein Abdruck von irgendwas am Fenster - kein weiterer Schaden.

Naja, bisserl Nervenkitzel und somit das Treffen für uns endgültig ins Gedächtnis gepflanzt

Bitte nächstes Jahr nochmal veranstalten!
Raumgleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten