die temperaturabhängige nachlaufsteuerung musste selber basteln .
ist nicht so kompliziert , steuerrelais für den lüfter (wenn er mal wieder funktioniert

) sitzt am linken federbein in der kleinen relaisbox .
hatte mir was ähnliches im senator mal gebaut . problem war aber die schwankende bordspannung . einfach ausgedrückt... bei motor an ohne licht , lief der lüfter ; licht an (spannung 0,5 V weniger) , blieb der lüfter aus .
wovon ich aber keine ahnung habe , ist die ansteuerung der zusatzpumpe . daran habe ich noch nicht rumgefingert .
wird schon .
mal als hardcore-test.... , überbrück doch mal die lüftersicherung , warte auf den klack und nimm dir nen stock und dreh den lüfter an !
wenn er sich locker-flockig drehen lässt , hat es nix mit ihm zu tun ! stockt er oder läuft er an , ist entweder eine wicklung defekt oder die kohlen.... , spannung dabei am lüfter messen ! bricht sie stark ein (8-9V) , brücke raus und abbrechen !