Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2003, 22:45   #29
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re:

So da ihr ja einen ähnlichen schaden hattet muss ich leider sagen entweder hattet ihr einfach nur einen absoluten vollideoten als Gutachter(oder man war so Dumm und war beim Freundlichen) oder was weis ich den ich selbst hatte 1998 an einen meiner Ex 735ilA Bj 1991 ebenfalls einen sollchen schaden und siehe da er hatte genau an derselben stelle auch eine Beule(ebenso Gross wie die auf dem Bild) daher der rückschluss das die Beule obwohl nicht erwähnt dazu gehört(wissen ist macht nicht wissen macht nichts) ich habe dann einen Gutachter meiner eigenen Versicherung(also eigentlich negativ für den Geschädigten)den schaden ansehen lassen und siehe da der meinte wenn man es ganz streng nehmen würde müsse sogar ein teilwersatz der seitenwand verbaut werden da die Beule sich in einem knick befände und so waren es dann fast 7000DM die ich bekommen habe!Da ich persönlich dieses Gutachten nicht als absolut auf jeden fall weitergeben wollte habe ich den schaden rund halbiert!Aber macht euch nichts draus den wie gesagt manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt!Ansonsten ist für mich dieser Tread geschlossen!
DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten