13.08.2009, 10:43
|
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
eBay-Name: icemanf1
|
Es ist 5 vor 12!
Hallo Benny240884.
Eines Tages, wenn ich mal so richtig Langeweile verspüre und mein Tag noch nicht einmal durch den Anblick von Tittenbildern aus dem I-Net versüßt wird, werde ich ein Angebot wie das Deine fischen. Dafür zahle ich nahezu jeden Preis, so dass ich auf jeden Fall zu Deinem Vertragspartner werde .
Selbstverständlich werde ich darauf achten, absolut gutgläubig zu sein und von den Manipulationen nichts zu wissen, so dass § 442 Abs.1 BGB
BGB - Einzelnorm
auf mich nicht zutreffen wird .
Sodann werde ich feststellen, dass Dein Sahnestück kein geringeres ist als Hüseyins Picaldi-Bomber aus Regensburg.
Damit wäre dann zugleich bewiesen, dass Du den Tachostand manipüliert hast bzw. hast manipülieren lassen.
Ich werde aber auf Erfüllung bestehen, die Du naturgemäß nicht wirst leisten können, alle anderen Akten von meinem Schreibtisch räumen und mich sodann ausschließlich damit befassen, Dir das Leben zur Hölle zu machen .
Welche strafrechtlichen Konsequenzen Deine Vorgehensweise zudem für Dich haben kann, werde ich Dir hier nicht näher erläutern, da ich für derartige Beratungen normaler Weise Geld nehme.
Nur so viel sei Dir ans Herz gelegt; noch kannst Du mit strafbefreiender Wirkung vom unbeendeten Versuch zurück treten.
http://www.juraforum.de/lexikon/R%C3...rafrechtlicher
Es liegt nur an Dir, wie sich Dein Leben in näherer Zukunft entwickeln wird.
Geändert von AngelIce (13.08.2009 um 11:01 Uhr).
Grund: nachträgliche Manipülation
|
|
|