Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2003, 22:10   #2
Kawa
Mitglied
 
Benutzerbild von Kawa
 
Registriert seit: 09.10.2002
Ort: CH- Gutenswil
Fahrzeug: BMW F11 M550d, Ford Ranchero, Ford Torino, Ford Capri 3.4
Standard

Hallo

Das hatte ich bei meinem 750er auch schon. Es ist Hydrauliköl von der Servolenkung- Niveauregulierung und dem Bremskraftverstärker. Es ist ein O- Ring und ein kleiner Simmerring der man ersetzen muss.
Der Bolzen muss gut ereinigt werden ev. rückstände vom O- Ring.

Gibt ein bisschen Arbeit aber geht gut.

mfg Kawa

[Bearbeitet am 3.8.2003 um 23:12 von Kawa]

[Bearbeitet am 3.8.2003 um 23:12 von Kawa]
Kawa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten