Zitat:
Zitat von TheBrain
Ich persönlich würde lieber einen leeren E65 fahren als einen vollen E38. Möchte niemanden damit angreifen. Der E65 ist eben Geschmackssache, und er sieht für meinen Geschmack eben besser und moderner aus als ein E38. Dass es bei diesem Thema sehr weit auseinandergehende Meinungen gibt wissen wir alle.
Abschließend: Du kannst bei jedem Autokauf auf die Nase fallen. Wenn Du Glück hast geht fast nichts an diesem E65 kaputt, aber wenn Du Pech hast ist die Kiste nach ein paar schweren Defekten dann wirklich praktisch unverkäuflich und Du hättest Dir gleich einen FL nehmen können.
|
Das sehe ich genauso.
-Leder muß man nicht unbedingt haben.
-Mobile Navis sind um Längen besser als das die fest verbauten (falls er keins hat).
-Defekte können bei jedem Auto auftreten. Da steckt man nicht drin. Je mehr drin ist umso mehr kann dann auch kaputt gehen.
-Der Preis ist OK. Meiner hat 4000 Euro mehr gekostet bei auch 115000KM.
-Den E65 kriegst du in 2-3 Jahren besser verkauft als nen E38. Der E38 ist dann optisch schon 10 Jahre alt, der E65 noch nicht einmal halb so alt. Der F01 sieht auf den ersten Blick (für Normalbürger) auch nicht viel anders aus als der E65.
Wenn du also mit der Ausstattung leben kannst kauf Ihn dir.
Laß dir keine Panik machen wenn du hier nur von Problemen liest, das haben diese Foren so an sich. Hier schreibt man nur wenn was nicht läuft, das verzehrt die Sicht auf das Auto doch immens. Ich bin jetzt in 4 Monaten 15000Km gefahren und habe außer einem gelegentlichen Quitschen keine Auffälligkeiten.
Also............... kaufen!!!!!! (Aber nur wenn die KM nachprüfbar sind!!!!)
Schnellstarter