Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2002, 15:43   #2
Matze
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Matze

Fahrzeug: X5 4,4 Liter,E39 523 Limo
Standard Hi Toto

Also zum Gewindefahrwerk weis nur das es um die 2500 Euro kostet aber von wem,habe mich noch nicht Informiert da ich mir es sowieso nicht einbauen kann, noch tiefer und ich komme gar nicht mehr in meine Garage setze jetzt schon auf.
Preis zu den Felgen kann ich dir nennen a ber mit dem wirst du nichts anfangen können,war ein Sonderpreis da ich gute
Beziehungen zu DynaTech habe und mein Kumpel ein Tuning-Geschäft besitzt
Felgen:3750 Euro
Karosserie-Arbeiten:vorne nichts,hinten rausholen was geht (aber leider nicht ohne lackieren)ca.5cm pro Seite da ET -12
(breiteste Möglichkeit mit dem Felgenbett)
Eisenmann baut mit die besten Auspuff-Anlagen,hatte auf meinem 5er Touring auch eine (offene Version mit TÜV)
aber auf meinem 7er habe ich mir 4 Rohre aufgeweißt bisschen nachgeholfen reicht brummt richtig gut und hat ebenfalls TÜV
Beim Eisenmann kann dier es nähmlich passieren das er nicht viel lauter ist denn die 2Kats schlucken mächtig an Sound
(also freie Bahn meine ich)genauso wie bei meinem E34 da hat der Mitteltopf auch viel geschluckt am besten sind die noch beim E36 die haben kein Mitteltopf und haben dann eben freie Bahn

P.S Also wenn du mehr übers Tuning
wissen möchtest frage einfach, ich mache diese arbeiten jetzt schon ca.10-12 Jahre
immer selbst oder auch für andere (nebenher)

Gruß Matze
Matze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten