Es ist Teil#2 (BMW#61 32 6 901 961):
Sei aber vorsichtig beim zerlegen der Lenksäulenverkleidung. Denn sie ist von oben 1x verschraubt und von unten 3x, sowie haben beide Schalen Nasen und Federn zum gegenseitigen Einrasten.
Also versuche durch "verwinden" die Federn aus der Nase zu bekommen. Wenn die "Federn/Klammern/Ösen" brechen, dann hast einen Spalz dazwischen.
Mein Tipp wäre einen Pappmachéstreifen zu nehmen und damit die Federn leicht nach innen drücken...
Hier siehst nochmal die Schalten #28 und #29:
Teil#28 brauchst nur locker zu schrauben damit du mehr Spiel hast. Den ZAS-Stecker bekommst du ab, indem du einen "U"-förmigen Riegel um den Stecker nach links rausziehst. Dann darfst du die 2 Madenschrauben (mit fixiierungslack angemalt) etwas aufschrauben und danach wird der ZAS nach links runter gezogen.
Umgekehrt wird wieder alles schön zusammen geschraubt...