Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2009, 09:11   #2
Faucher
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Faucher

Fahrzeug: E63 645ci 04/2004
Standard

Zitat:
Zitat von Aristofanis Beitrag anzeigen
Hallo zusammen
Zwei Tage Rumgedoktort ohne Erfolg .
Heute Morgen ab ich die Firma Conexx Angerufen nachdem ich die Schnauze voll hatte. Hier der link Dazu mit dem Zemex was ich Bestellt habe bei denen auf der
seite . Und das 2 mal . (Das eine ab ich Verwandten nach Griechenland Geschikt).

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Zemex 2 MP3/USB/SD/Aux Adapter BMW Radio/Navi Runde Pins - Home > Xcar

Ich Erreichte sofort denn Techniker von denen der ist Samstags meistens da .
Ich Schilderte ihm alles wie ich das Teil angeschlossen habe .
Der sagte zu mir währe alles ok wie ich ihm geschildert habe .
Aber er Sagte mir darauf , das die Probleme hatten mit einigen Geräten .
Weil der Hersteller Mist gemacht hat . Ich habe mit ihm ab gemacht das ich nächsten Samstag ihn Fahre nach Salzkotten ( 10 km von Paderborn ) .
Weil zuruck schiken und das ganze schildern wie er gesagt hat ab ich Keine Lust . Mein Ganzer Kofferraum ist Auseinander . Der soll die scheisse anschließen und vorher ausprobieren an ein BMW Radio wie er gesagt hat . Was die vor dem Versand hätten machen können . Das werde ich tun weil ich alles Provisorisch angeschlossen habe .
Da kommt der überall dran . Ich werd auch bischen Sauer auftretten . Aber das berichte ich dann . bis dann .
was erhoffst Du Dir davon?? Sei froh das der Techniker sich zeit für Dich nimmt...

wünsche Dir schon mal Glück das alles klappt...berichte dann mal...
Faucher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten