Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 19:06   #1
micmunch735
" Deutscher Schwede "
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Ljusdal
Fahrzeug: E38-735iA AC Schnitzer(07.98);Saab 900SE(Bj.95)
Frage Weisser Rauch auf Beifahrerseite im Motorraum

Hallo Leute,
Hab ein Problem, als ich vorhin mein 7er in die Garage fahren wollte, kam plötzlich ein zischendes Geräuch aus dem Motorraum und kurz danach stieg Unmengen von weissen Rauch auf, der eigentlich geruchlos war. Ich stoppte sofort den Motor und als ich die Motorhaube öffnete, qualmte es noch etwas auf der Beifahrerseite und roch etwas verschmort, wenn man näher ran ging.
Als ich den Motor wieder starte rauchte es nicht mehr.
Bin dann ein paar Kilometer gefahren und der Wagen fährt sich ganz normal und es raucht auch nicht mehr, es rieht nur noch etwas verschmort aber auch nicht mehr so stark wie am Anfang.
Habe mal vorsichtig den Kühlwasserbehälter geöffnet aber der Stab kam direkt raus bis zum Anschlag, also kann er ja auch kein Kühlwasser verloren haben.
Hat jemand eine Idee?
Wäre dankbar für Vorschläge was ich prüfen soll, ich wollte nämlich dieses Wochenende in den Urlaub fahren, aber hätte schon gern vorher gewusst was das war.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruss
Michael
micmunch735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten