Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2009, 08:25   #10
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Hallo Peter, ich geh mal davon aus, dass Du unten im kleinen Behaelter noch eine Einzelpumpe hast oder eine mit 2 Anschluessen.
Der Schnappverschluss oben am grossen Tank ist nur eine Kugelventil, das verhindern soll, dass bei abgezogenem Schlauch der obere Tank nicht einfach leer laeuft. Wenn der Schnappverschluss drin ist, ist freier lauf nach unten in den Tank.
Das Rueckschlagventil sitzt zwischen Pumpe und Duesenaustritt, da sind ja nun nicht viel Moeglichkeiten. Bau die Stosstange mal ab, dann wird Dir alles klar.

Zitat:
Außerdem habe ich festgestellt, dass beim Einschalten der Beleuchtungsanlage, also Scheinwerfer und NSW nur 2x kurz hintereinander für ca. 3 sec. die Hochleistungspumpe arbeitet. Die Betriebsanleitung geht aber von einem Intervall nach jeweilgen 5-maligen Betätigen aus. Eventuell gibt es auch dafür eine Erklärung.
liegt wohl am unterschiedlichen GM, da wurde mal geaendert, sie unter Tipps und Tricks neues GM von mir.
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/24/unte...ule-16117.html

Hier steht eigentlich alles drin, ZKE
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ZKE

Nach dem Lesen die Stosstange ab und die Teile mal ansehen, dann ist alles Theoretische erledigt.