Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 23:23   #14
rednose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rednose

Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Hi,
ich hätte nicht gedacht, dass jetzt eine Diskussion entflammt, finde ich aber gut

Ich stimme Alex ohne Einschränkungen zu, die Lage von Kerpen ist in der Tat optimal und ob alle, die jetzt aus dieser Gegend dorthin kommen, auch noch Richtung Leverkusen oder weiter weg wollen, ist sicher fraglich.
Zudem rücken wir örtlich wieder auf den Rhein-Ruhr-Stammtisch zu.
Da behagt mir nach reiflicher Überlegung auch Leverkusen nicht mehr wirklich.

Es gibt sehr viele Forumler aus dem Gebiet DN/AC/HS, die bisher nicht zu einem Stammtisch kommen, daher würde ich sogar eher noch weiter westlich gehen als noch mehr Richtung Köln, also Richtung Aachen oder Voreifel, um auch diese Leute mal anzulocken.

Die Meinung über das Essen in Kerpen kann ich übrigens nicht teilen, ich war bisher immer zufrieden und wie gesagt sehe ich das mit dem Service bisher nur als Ausreisser. Ich denke, das kann jeder, der öfters da ist bestätigen.

Was mich wundert, ist dass man sich plötzlich am Schotterparkplatz stört. Das war vorher nie Thema. Was stört denn daran plötzlich ?

Die verkleinerte Speisekarte stört mich nicht wirklich, Auswahl ist doch immer noch genug. Sorry, aber die meisten nehmen doch eh meistens Burger oder Currywurst, abundzu mal einer Salat oder Schnitzel. Und das gibt es alles noch.

Aber ich bin für andere Locations natürlich offen, es soll ja möglichst allen gefallen.
Bedenkt aber bitte:
- es muß Platz genug für die Autos da sein, wenn möglich abgegrenzt für uns, und
- garantiert genug Platz in der Lokalität auch für unangemeldete Besucher
- bzw. keinen Ärger, wenn von den Angemeldeten nur ein Bruchteil kommt, das hatten wir ja auch schon mehrfach und
- natürlich auch preislich im Rahmen.
- Beachtet auch, dass es in der Sportsbar keinen Verzehrzwang (Essen) gibt. Das sieht nicht jeder Gastronom so locker und unverbindlich.

Macht doch mal Vorschläge für Örtlichkeiten, die diese Kriterien erfüllen, die aber auch noch für Leute aus dem Gebiet DN/AC/HS/EU/NE interessant sind.

Brainstorming bitte...

Gruß,
Rudi

Geändert von rednose (04.08.2009 um 23:52 Uhr). Grund: NE ergänzt, auf Wunsch eines bärtigen Herren ;)
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten