Hallo
Erstmal willkommen im Forum.
Wie ich schon oft geschrieben habe, der Fuffi hat für jedes Problem oft mehrere Möglichkeiten, woran es liegen könnte.
Versuch doch mal zu ergründen,woher das tickern kommt, ob es vom
Regelventil kommt; sieht so aus.....das schwarze Bauteil, wo die Festleitungen ran gehen und die Beiden Gummitüllen über die Stecker gezogen sind..
http://img514.imageshack.us/img514/4551/r0011184.jpg
Das ein Hydraulikschlauch spürbar oder sichtbar vibriert habe ich eigentlich
noch nicht erlebt.
Tja, die Schweiz Ausführung........ so einen habe ich auch....... es gibt Meinungen,dass sie evtl. kürzer übersetzt sind,aaaaaber, laut BMW Kundeninfo,sind alle !!!!!! 750i als E32 3,15 :1 übersetzt.
Ist bei den Reparaturen auch wieder auf Pentosin 7.1 umgerüstet worden, oder
ist immernoch ATF im Systhem.???
die schwankende Motordrehzahl kann auch wieder viele Ursachen haben, ich würde als erstes mal alle Schläuche auf Risse oder Löcher prüfen ( Thema Falschluft) und vor allen Dingen mal die Ansaugkrümmerdichtugen absprühen,ob er hier evtl. Luft zieht..
Viele Grüsse
Peter