worauf du achten musst??? auf alles, wenn du dir einen anschaffst und der nen EDC fahrwerk drin hat und das geht kaputt, bzw ist schon kaputt, und du merkst es nicht, hasten richtiges Problem, denn mit kaputten Dämpfern kein tüv, das sind zb so Verkaufsfahrzeuge, kurz vor Ablauf des Tüvs werden se verkauft, weil die Dämpfer hinüber sind und derjenige kein geld hat die zu wechseln. nur mal als ein Beispiel, so einen hatte ich nämlich zb dabei, als ich meinen gesucht hab.
Anderes Beispiel, leise geräusche aus der Getriebegegend, hörste teilweise kaum, geht dann auch mächtig ins geld.
Beliebt ist auch die radaufhängung, also Querlenker usw. eine Revision schlägt auch ganz gut zu Buche.
Die Motoren sind bei guter Pflege sehr robust, aber auch dort kann mal was sein. leidiges thema Kühler und wasserpumpe, einmal alles wechseln, biste auch gut geld los.
Von optischen Dingen wie Dellen oder rost wollen wir erst garnicht reden, was lackieren kostet sollte klar sein.
Und ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, ein 7er is zum fahren, nicht zum stehen lassen, das mag der nämlich ganz und garnicht, so wie die meisten Fahrzeuge.
|