Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 10:19   #37
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von buddi Beitrag anzeigen
Frage zufriedenstellend beantwortet mein kleiner, streitbarer Frühstücksdrachen?
Och, das erwarte ich von Dir gar nicht.
Zufriedenstellend ist auch was anderes, aber wir wollen uns doch jetzt nicht gegenseitig vermitteln, wem man was erklären muss, oder?

Es ist halt immer einfach, ne verbreitete Meinung zu vertreten, ohne nähere Anhaltspunkte dafür zu haben, als das, was "man so sagt".

Ich kenne Rossi überhaupt nicht, bis auf ein paar Interviews in den Medien, und kann die beiden daher nicht vergleichen.
Schumi hingegen hab ich als absolut bescheidenen und hoch professionellen Menschen kennen gelernt, der aber abseits seines Jobs und der Öffentlichkeit mehr als locker ist.

Man darf nicht vergessen, dass gerade im Beisein der Presse und der Öffentlichkeit ein enormer Druck auf derart prominenten Menschen lastet.

Es ist sicher auch nicht das Ziel dieser Menschen everybodys Darling zu sein.
Haben sie auch nicht nötig, hat eigentlich keiner nötig....

Insofern muss (um beim Frühstück zu bleiben) nicht alles Friede Freude Eierkuchen sein.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten