Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 09:38   #30
buddi
raubsauger©
 
Benutzerbild von buddi
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Bühl
Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
Standard

Zitat:
Zitat von Rottwauz1 Beitrag anzeigen
Nachdem er im wirlich schnellen und schwierigem Motorsport, nun ja, sagen wir mal, durchschnitt war
Achkomm - jedenfalls hat ihn diese Erfahrung etwas Demut gelehrt. Seine Worte (sinngemäß wiedergegeben): "wenn man im F1-Auto einen kleinen Fehler macht gibt es einen kleinen Rutscher und man fährt einfach weiter, auf dem Motorrad fliegt man sofort ab".

Und für 'nen "Freizeitfahrer" hat er respektabel mitgemischt - die übrigen Fahrer haben ihm einiges an Erfahrung voraus, und von denen fahren viele hinter ihm..... Da isser auch entschieden lockerer und hat kein Problem die Kollegen nach Tips zu fragen - Ehrgeiz ist auch nicht so leicht in Rente zu schicken...

Wobei ich absolutamente zustimme - menschlich kommt Schumi sicherlich an einen Rossi nicht heran, weitere Vergleiche zu ziehen hätte was von Äppel mit Birnen vergleichen..... *auchwennrossiinseinemsporterfolgreicher...aberega l*

Ich hab' echt noch nicht 'rausgefunden warum Schumi die F1 für viele so attraktiv gemacht hat. Als Typ eher unlocker und verkrampft und irgendwer muß ja vorn weg fahren.... Aber es liegt wahrscheinlich daran, dass ich's 'eh langweilig finde.

Naja, jedenfalls wird's einen putzigen Medienrummel geben - und Schumi selbst sei's gegönnt nochma die Sau raus lassen zu können.
__________________
ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden...
buddi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten