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Alt 30.07.2009, 00:01   #19
Spongebob7er
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Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Du hast Geschrieben,das Du Dein Diff. Gereinigt hast,weil es so viel Oel Verliert.Du bist Dir aber nicht sicher,wo es Undicht ist,da das Oel scheinbar aus allen Ecken und Enden heraus kommt,Richtig?Ich weiss,es ist Schwierig,aber hast Du das Diff.-Gehaeuse,auch von Oben Gereinigt?Wenn beim fahren das Diff.Warm wird,dann bildet sich ja auch im Gehaeuse ein Ueberdruck.Dieser Ueberdruck,wird ueber die Entlueftung,Oben am Gehaeuse,nach Draussen Geleitet.Wenn nun aus irgentwelchen Gruenden,die Entlueftung Dicht ist (tectyl,Schmutz usw.),kann der Ueberdruck nicht aus dem Gehaeuse entweichen,und sucht sich den leichtesten Weg.Dies ist in der Regel,ein oder Mehrere Simmerring/e.Damit will ich nicht Verstanden werden,das dies bei Dir der Fall ist,aber es ist in der Tat so,das sehr viele Packungen,und Simmerringe,Grundlos Getauscht werden,obwohl "Bloss" die Entlueftung Verstopft ist.
Gruss Dansker
Hallo Dansker, danke für deine Antwort.
Also ist es doch ratsam das Dif auszubauen, sonst sieht man ja eh nix.
Mal sehn was der Freundlich da für ein Preis aufruft, ansonsten muß ich mich mal selber drangeben.
Hachso, und danke für die Links, sehr aufschlußreich
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Euer geplagter Spongebob7er
und ich wünsche noch eine gute Fahrt

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