Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2009, 21:55   #7
E32Schrauber
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32Schrauber
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Hamm
Fahrzeug: BMW E39 540iA Touring
Standard Karosserieversteifung

Hallo zusammen.
Als ich von dem Problem gehört habe bin ich gleich mal raus und habe bei meinem Dicken das Seitenteil rausgeschnitten um zu sehen was dahinter ist
Nein Spaß bei Seite.
Ich habe gerade einen E34 Schlachter auf der Bühne und habe mir die Stelle mal angeschaut, und siehe da, die Aussenhaut ist per Kleber auf eine längs verlaufende Strebe geklebt. Ich konnte nach dem Einschneiden rundum die ganze Seite mit einem lauten "Plopp" abziehen.
Also scheint sich bei manchen Fahrzeugen diese Stelle zu lösen.
Ich haue mal 2 Fotos in den Anhang damit ihr das mal begutachten könnt.
mfg
Christoph
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Seitenteil_2.jpg (91,5 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg Seitenteil.jpg (101,8 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg Seitenteil_3.jpg (107,3 KB, 38x aufgerufen)
E32Schrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten