Thema: Webdesign/PHP/SQL Flash-Animation für Homepage erstellen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2009, 13:18   #3
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

So, ich ab mich gestern mal "versucht" damit zu befassen, nach ner halben Stunde hab ich den ganzen Kram gefrustet in die virtuelle Ecke geschmissen, das ist so gar nicht mein Ding, da mach ich mir nur meine eh schon lädierten Nerven vollends kaputt

Entweder macht mir das jemand, der Ahnung davon hat, oder es bleibt wie's ist

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Die Frage ist, welchen Sinn Deine Homepage haben soll, und was Du mit Flash realisieren willst. Für umfangreiche Inhalte macht eine Website komplett aus Flash jedenfalls wenig Sinn.

Wenn Du was mit Fotos machen willst (der Verdacht liegt ja nah), dann ist so eine Dia-Show mit Flash sicher was Feines - und die Bilder können nicht ganz so leicht gestohlen (kopiert) werden.

Gruß,
Chriss

Genau, soll sich hauptsächlich um Fotos drehen, so ne Dia-Show hätt ich da unter anderem auch gerne

Zitat:
Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
willst du etwas in der art der maybach-seite, dann fang an zu sparen !

Die Befürchtung hatte ich auch schon *ächz*

Zitat:
Zitat von chudy Beitrag anzeigen
Ich mach sowas hauptberuflich und sone kleine Flashanimation kann ich dir gern for free erstellen. Denn allein mit freeware tool wird das leider nix

Meld dich einfach mal.
Gruss

Lukas

Das hört sich sehr gut an, ich meld mich später mal bei dir

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Loading 17%, 25%

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die hier ist wesentlich schneller und damit IMHO repräsentativer für gekonntes Flash.
Hmm, bei mir läuft die Seite überall sofort

Grüße

Olli