25.07.2009, 16:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e38-740i (01.97),Mexico-Käfer (09.1997),intruder M1800R,
|
Zitat:
Zitat von acelogge
--------------------------------------------------------------------------------
hallo,
nein ich bin nicht auf konfrotationskurs und auch kein güllepumpenfahren.
ich habe ein bild von meinem motorrad reingesetzt,ist das verboten?über den text kann man muss man sich nicht ägern,ist ansichtssache.
nein,es ist auch kein bewegliches wohnzimmer (meinst wohl die Honda Golgwing) und habe auch keine stereoanlage und auch kein navi am motorrad.
könnte mir jederzeit eine HARLEY kaufen,werde ich aber nicht und meine klappe werde ich mir von dir nicht verbieten lassen.
mit meinem reisbrenner wie du ihn nennst,werde ich bestimmt kein HARLEY-TREFFEN anfahren.
ich bin zufrieden mit dem was ich habe und bin niemanden etwas neidisch.
so das wars,kannst die dazu äussern oder auch nicht.
ich machs wenigstens nicht öffentlich,
gruss klaus
Hallo Klaus, wenn du jetzt zurückruderst, ok, aber nicht erst ein Bild einstellen, in dem auf den Namen Harley gepinkelt wird und dann sagen "ich wollt doch nix böses". Und dein Text, " kauf dir sowas,dann kommst du auch sicher wieder nach hause" war auch nicht gerade nett, zumal es sich hierbei um eine Antwort von dir auf die Entscheidung - Harley oder was anderes -handelte.
Also, bleib bei deinem Reisbrenner und halte dich einfach raus aus Fachgesprächen über wahre und einzige Chopper.
Gruß Reini
Und öffentlich hast DU es getan, darauf wurde lediglich geantwortet.
|
schade das man sich für jedes wort und bild verantworten muss.
wurde von mir nur als witz und spass reingestellt,aber ok.
ich hoffe der kollege findet eine gute und günstige maschine und es kann auch eine HARLEY sein,
gruss klaus
|