Zitat:
Zitat von peter becker
Piet, dass bleibt auch alles trocken, Du siehst es von ausen nicht.
Wenn das Regelventil einen weg hat hält es das Pentosin nicht mehr in
den Dämpfern,sodass es zurück in den Behälter ströhmt und das Auto absackt.... von ausen nicht zu merken.......
Wenn die Hinterachse knallhart wird ( oder hoppelt) ist oft die Ursache,dass
die Gasblase in den Druckspeicern hinüber ist und dieser "Puffer" ist dann durch
Pentosin aufgefüllt,was natürlich nicht "puffert"...... und dadurch wird er hinten
sehr hart.... auch das ist von ausen nicht zu merken,sprich es ist nichts nass
oder es tropft auch nix......
Viele Grüsse
Peter
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Peter, es war aber vor der Tieferlegung alles schön.
Er hatte seine Höhe, bei Beladung pumpte er sich hoch, wie es sein sollte.
Jetzt eben nicht mehr.
Gehe ich zu tief= keine Niveaueinstellung, er pumpt nicht hoch bei Belastung.
Gehe ich zu hoch: Ist er hinten hart und hält die Höhe.
Ich wähle dann die 2. Variante, oder.