Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 22:54   #8
Britney
Mitglied

Benutzerbild von Britney

Fahrzeug: E38 728i

eBay-Name: gammavital
Standard Felgen

Hab vor 4 Wochen nen Typ bei e-bay angeschrieben, der hatte 5 komplette M-Räder drin.Nur Abholung. Hab ihn gefragt ob er nicht event. Versand machen kann, würde auch 500 bieten. Hab ihm genau erklärt wie es geht. Nee, hat er kein Bock drauf.Könnt die Räder ja mit ner Spedition abholen lassen.Das kost aber wieder ungefähr 100€ und das wollt ich nicht. Als die auktion zu ende war hat er mich angeschrieben ob ich noch intresse hab.Der Käufer würde die Dinger erst anfang August abholen wollen und das wollt er auch nicht. Tja, wieviel müßt ich den bezahlen ?Ich hätte ja gesagt 500€. Da hab mal eben nachgesehen für wieviel der andere die gekauft hatte und das waren nur 400.is halt so, ohne Versand gibts nicht dafür. Jetzt hab ich die für 450€ inkl. Versand(1Rad is komplett neu und die anderen auch ok)Und der hat 3 wochen gebraucht mir die zu schicken(falsch verpackt etc ham se ihn bei Hermes wieder nach Haus geschickt anders einpacken. Da hätt er auch die paar Tage noch warten können bis der andere die abholt
Britney ist offline   Antwort Mit Zitat antworten